11. - 13.03.2011

Traditionell unternimmt die Feuerwehr Pleinfeld Anfang März ihre alljährliche Ski-Freizeit.

Es ging vom Freitag, dem 11. März, bis Sonntag, den 13. März, mit heuer 62 Teilnehmern, darunter 21 Kinder und Jugendliche, wieder nach Saalbach in die Jugendpension Zwölferblick in Hinterglemm.

Die Anreise erfolgte mit einem großen Reisebus der Fa. Rombs-Tours. Das Umladen und der Transport unserer vielen Gepäckstücke und Ski-Ausrüstungen klappte dank der kameradschaftlichen Zusammenarbeit wie am Schnürchen.

Trotz milder Temperaturen und strahlendem Sonnenschein ging das Skifahren auf den frisch präparierten Pisten an allen drei Tagen ganz gut, und es machte sehr viel Spaß.

Wer sich tagsüber beim Ski-Fahren noch nicht völlig verausgabt hatte, der stürzte sich nach dem Abendessen in das Saalbacher Nachtleben.

Am Sonntag traten wir um 16.00 Uhr wieder die Heimreise nach Pleinfeld an.

Es waren wiedereinmal drei unvergessliche Tag mit viel Spaß und Kameradschaft. Die Verpflegung und die Unterkunft waren wie immer sehr gut.

>>> Zur Bildergalerie <<<


© Copyright by Frank Heller