Einsatz vom 15.04.2011  
Datum/Uhrzeit 15.04.2011, 16:30 - 17:15 Uhr
Einsatz Vermisster Kite-Surfer am Großen Brombachsee
Alarmierung Melderschleifen 175 (Führung) und 176
Eingesetzte Kräfte / Fahrzeuge eigene fremde
12 Feuerwehrleute
Einsatzleitwagen
Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
Mehrzweckboot
Polizei
Rettungsdienst
THW Gunzenhausen
DLRG
Einsatzbericht

Bei der Polizei wurde ein vermisster Kite-Surfer aus dem Bereich des Hafens Ramsberg gemeldet. Im Rahmen der Suche sollte neben Booten des THW Gunzenhausen und der DLRG Pleinfeld auch das Mehrzweckboot der Pleinfelder Wehr zum Einsatz kommen. Noch während wir dieses jedoch in Ramsberg zu Wasser lassen wollten, meldete die Polizei, dass sich die vermisste Person gemeldet hatte und wohlauf war. Ein Einsatz auf dem Gewässer war deshalb nicht mehr nötig.

(Einsatzbericht von Uwe Groß)


© Copyright by Frank Heller