Einsatz vom 02.10.2011  
Datum/Uhrzeit 02.10.2011, 10:45 - 11:45 Uhr
Einsatz Wohnungsöffnung in der Badstraße
Alarmierung Melderschleifen 175 (Führung) und 179 (Sammelruf)
Eingesetzte Kräfte / Fahrzeuge eigene fremde
14 Feuerwehrleute
Einsatzleitwagen
Drehleiter
Rüstwagen
 
Einsatzbericht

Am Sonntagvormittag wurden wir zu einer Wohnungsöffnung in die Badstraße gerufen. Eine ältere Frau war in ihrer Wohnung gestürzt und zwar ansprechbar, konnte aber aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Da der Rettungsdienst nicht in die Wohnung kam, wurde die Feuerwehr alamiert. Über die Drehleiter konnte ein gekipptes Fenster der Wohnung, die sich im 2. Stock befand, geöffnet werden. Die Frau wurde dem Rettungsdienst übergeben und durch diesen versorgt.

(Einsatzbericht von Uwe Groß)


© Copyright by Frank Heller