Einsatz vom 29.01.2012  
Datum/Uhrzeit 29.01.2012, 17:40 - 18:45 Uhr
Einsatz Tödlicher Unfall in Stirn
Alarmierung Melderschleife 179 (Sammelruf)
Eingesetzte Kräfte / Fahrzeuge eigene fremde
27 Feuerwehrleute
Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Drehleiter
Rüstwagen
FF Stirn
Notfallseelsorger
Rettungsdienst
Polizei
Zeitungsbericht

Tragischer Unfalltod

Ein tragischer tödlicher Unfall hat sich am frühen Sonntagabend im Pleinfelder Ortsteil Stirn ereignet. Wie die Kripo Ansbach mitteilte, wurde ein 53-jähriger kurz vor 18.00 Uhr auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen von einen riesigen Heuballen erschlagen. Der Ballen hat sich noch aus ungeklärten Gründen gelöst und den Mann unter sich begraben. Der Notarzt, der hinzugerufen wurde, konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

(Artikel aus dem Weißenburger Tagblatt von Dienstag, dem 31. Januar 2012)


© Copyright by Frank Heller