24. - 26.02.2012

Auch in diesem Jahr unternahm die Feuerwehr Pleinfeld ihre alljährliche Ski-Freizeit.

Von Freitag, den 26. Februar, bis Sonntag, den 28. Februar, ging es mit heuer 60 Teilnehmern, darunter 14 Kindern und Jugendlichen, wieder in die Jugendpension Zwölferblick in Hinterglemm.

Bei milden Temperaturen, strahlendem Sonnenschein sowie massenhaft Schnee (Berg 2,0 m, Tal 1,1 m) machte das Skifahren auf den frisch präparierten Pisten an allen drei Tagen sehr viel Spaß.

Wer sich tagsüber noch nicht völlig verausgabt hatte, stürzte sich nach dem Abendessen in das saalbacher Nachtleben oder machte die Nachtrodelbahn am Reiterkogel unsicher.

Am Sonntag um 16:00 Uhr traten wir wieder die Heimreise nach Pleinfeld an.

Alle Teilnehmer genossen die drei Tage mit viel Spaß und Kameradschaft bei gewohnt guter Verpflegung und Unterkunft.

>>> Zur Bildergalerie <<<


© Copyright by Frank Heller