Einsatz vom 11.11.2012  
Datum/Uhrzeit 11.11.2012, 19:49 - 20:15 Uhr
Einsatz Eingeklemmtes Kind
Alarmierung Melderschleifen 175 und 176
Eingesetzte Kräfte / Fahrzeuge eigene fremde
22 Feuerwehrleute
Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Rüstwagen
Rettungsdienst
Einsatzbericht

Zu einer Kindernotlage als technische Hilfeleistung wurde die FF Pleinfeld in die Ellinger Straße alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein 3-jähriges Kind mit dem Kopf im Bettgitter des Kinderbettes eingeklemmt ist. Die metallenen Gitterstäbe wurden mit dem Bolzenschneider abgetrennt, sodass das Kind aus seiner misslichen Lage befreit werden konnte. Es wurde der Mutter übergeben und anschließend noch durch den Rettungsdienst versorgt.

(Einsatzbericht von Arnold Christian)


© Copyright by Frank Heller