12.10.2013

Der Vereinsausflug im Jahr 2013 führte unsere Gruppe aus 63 Teilnehmern am Samstag, den 12. Oktober, nach München zur Allianz-Arena und in den Olympiapark.

Um 6:00 Uhr brachen wir auf. Nach der Anfahrt über die A 9 wurde auf einem Parkplatz die tradionsgemäße Brotzeitpause eingelegt, bevor wir fast eineinhalb Stunden lang die Allianz-Arena besichtigten.

Nach dem gemeinsammen Mittagsessen im Gasthaus „Hirschgarten” fuhren wir mit dem Bus weiter zum Olympiagelände. Dort angekommen konnte die verbleibende Zeit zum Besuch der BMW-Welt, zum Erkunden des Olympiaturmes, zum Kaffeetrinken oder zum Besuch in einem Biergarten genutzt werden.

Um 17:00 Uhr ging es pünktlich wieder auf die Heimreise ins Frankenland. Der schöne Ausflugstag klang unterwegs in Allershausen beim „Fuchswirt” mit einem kräftigenden Abendessen aus.

Um ca. 21:30 Uhr kehrten wir alle wieder wohlbehalten nach Pleinfeld zurück.

(Bericht von Christian Arnold)

>>> Zur Bildergalerie <<<


© Copyright by Frank Heller