Einsatz vom 07.02.2015  
Datum/Uhrzeit 07.02.2015, 13:06 - 13:50 Uhr
Einsatz Brand in einem Nebengebäude in Ramsberg, Obere Dorfstraße
Alarmierung Melderschleife 179 (Sammelruf)
Eingesetzte Kräfte / Fahrzeuge eigene fremde
25 Feuerwehrleute
Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
Drehleiter
FF Ramsberg
Polizei
Rettungsdienst
Einsatzbericht

Vermutlich durch die Entsorgung von heißer Asche in einer Mülltonne, die in einen Nebengebäude stand, geriet diese in Brand. Die Feuerwehrkameraden aus Ramsberg hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte dadurch einen größeren Schaden vermeiden.

Der Brandraum und der Dachboden wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Reste der Tonnen ins Freie gebracht. Der Braundraum selbst wurde durch Feuer und Ruß stark beschädigt.

(Einsatzbericht von Uwe Groß)

Bilder

© Copyright by Frank Heller