Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht - das Formular finden Sie am Ende der Seite. Wir bitten um Verständnis, dass alle Einträge vor einer Veröffentlichung durch den Administrator gesichtet und freigeschaltet werden müssen.

Schabernack - Die Partyband

Hallo Oldtimerfreunde der FFW

 

Die Musikband SCHABERNACK bedankt sich bei Euch für den tollen Abend. Uns hat's riesig Spaß gemacht - vor allem die rein akustischen "Abschiedslieder" nach dem offiziellen Teil.

Wir würden uns freuen, wenn man sich mal wieder sieht.

Die Schabernack's

03.09.12

Stephan Roth

Liebe Pleinfelder Kameraden,

auch aus Nürnberg einen herzlichen Dank für die Durchführung des Oldtimertreffens und alle Mühen. Vor allem auch, dass trotz aller Arbeit immer noch ein Ohr für Sonderwünsche blieb.

Hoffentlich war das nicht das letzte Treffen in Pleinfeld, wir kommen gerne wieder zu Euch.

Viele Grüße auch an die "Werkfeuerwehr Carl Zeiss".

Stephan Roth

(Nürnberger Feuerwehr-Museum)

03.09.12

Thomas Ellinger

Hallo Pleinfelder Kameraden,

zuerst einmal ein ganz ganz großes Lob an die Organisatoren und Helfer für euer 1. Oldtimertreffen!!! Ich war am Samstagabend bei euch und muss sagen: Es ist immer wieder schön, nach Pleinfeld zu kommen. Aus dem geplanten 21-Uhr-nach-Hause-Gehen wurde mal wieder fast 00.00 Uhr.

Am Sonntag durften wir Weißenburger uns erst einmal bei einer leckeren Fränkischen Brotzeit stärken, bevor wir eine sehr gut geplante Ausfahrt durchs Fränkische Seenland machen durften. Dass ich mich auf euere Fleischspiesse nur freuen durfte (waren um 13.30 Uhr leider schon ausverkauft), zeigt mir eueren Erfolg, dass das Treffen auch bei der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde. Die Alternative mit Rollbraten war aber auch keine schlechte Entscheidung.

In diesem Sinne wollen wir uns für die Einladung noch einmal herzlich bedanken, war ein sehr schöner Tag, und wir feuen uns schon auf eine Wiederholung.

Lieben Gruß von der Feuerwehr Weißenburg

Thomas Ellinger

02.09.12

Horst Säckl

Hallo Kameraden, es waren 2 superschöne Tage bei Euch, wir knüpften nette Kontakte, freuten uns natürlich über die schönen FW-Oldies, z.T. sehr schön restauriert, z.T. Originalzustand, alles hatte seinen Reiz.

Die Ausfahrten waren prima und kamen bei Fahrern und Zuschauern gleichermaßen gut an.

Auch das Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen.

Alles in allem: es war toll. Danke für die Organisation.

So konnte unser Oldie auch mal zu einer guttuenden Bewegungsfahrt kommen.

Gerne kommen  wir mal wieder. Gruß Horst Säckl, FFW Laffenau

02.09.12

Eugen Rödel

Werte Kameraden, Glückwunsch zu Eurem Oldtimertreffen. Grüßt mir die Teilnehmer aus Ilvesheim mit Ihrem Vorsitzenden Franz Seemann.

Kam. Grüße aus Ilvesheim vom 2. Vorsitzenden Eugen Rödel

02.09.12

Webmaster

Hallo Besucher,

 

vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage.

Wir freuen uns, wenn ihr uns einen kleinen Gruß, eine Anregung oder sonst eine Nachricht hinterlasst!

 

Euer Webmaster

05.06.12

Name:
E-Mail Adresse:
Website:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook