Abnahme der Leistungsprüfung

Die Gruppe im Löscheinsatz nach FwDV3

12.04.2019

Einsatzdienst

Vor den Augen der Schiedsrichter KBM Erich Herzner, KBM Uwe Groß und St. Veits Kdt. Günther Seifert traten zwei Gruppen der Feuerwehr Pleinfeld zur Leistungsprüfung „Löschangriff nach FwDv 3” an. Die Leistungsprüfung wurde mit Erfolg abgelegt, wofür nicht zuletzt die Ausbilder Regina Hansel, Christian Kreß und Uwe Groß verantwortlich zeichneten.

Auch die 2. Bürgermeisterin Ingeborg Dorschner machte sich ein Bild vom Ausbildungsstand der Pleinfelder Wehr.
Anschließend bedankten sich Kommandant Christian Arnold, KBM Erich Herzner und die 2. Bürgermeisterin bei den Teilnehmern Ann-Katrin Baierl, Lisa Kress, Daniel Stanko, Fabian Dvorak (alle Bronze), Michael Fuchs, Leon Halmheu, Bernd Zier (alle Silber), Alexander Böhm (Gold), Dominik Zillich, Alexander Dill, Marius Hansel (alle Gold-Blau), Tim Groß, Oliver Schwarz, Christian Kreß und Fabian Kress (alle Gold-Grün) für ihr Engagement und die stetige Einsatzbereitschaft der Wehr.