Leistungsprüfung THL

Drei Gruppen erfolgreich

Pleinfeld

Einsatzdienst

Vor den Augen der Schiedsrichter KBM Simon Held, KBM Uwe Groß und Andreas Fürsich traten drei Gruppen der Feuerwehr Pleinfeld zur Leistungsprüfung „Technische Hilfeleistung“ an.

Besonders erfreulich war, dass 6 Kameraden/innen die erste Stufe der Leistungsprüfung mit großem Erfolg ablegen konnten. Für die Ausbildung der Teilnehmer zeigten sich Regina Hansel, Christian Kreß und Uwe Groß verantwortlich. Auch der 1. Bürgermeister Stephan Frühwald machte sich ein Bild des Ausbildungsstandes der Pleinfelder Wehr.

Teilnehmer waren:

Gold Rot:            Dr. Stephan Pflock, Alexander Böhm, Tim Groß

Gold grün:          Fabian Kreß

Gold Blau:          Dominik Zillich, Bernd Zier, Christian Kreß, Stefan Ilg

Gold:                    Dominik Hobler

Silber:                  Thomas Krach, Leon Halmheu, Fabian Dvorak, Danilo Hoffmann, Manuel Neugebauer,

Fina Weeger

Bronze:               Thomas Bilek, Fabio Ferucci, Tobias Hertlein, Sebastian Rixner, Eva Weeger, Anja Schuster

Anschließend bedankten sich der Kommandant Christian Arnold, 1. Vorstand Andreas Rixner und der 1. Bürgermeister Stefan Frühwald für die gute Ausbildung und die stetige Einsatzbereitschaft der Wehr.