Aktuelles

Alle Nachrichten im Überblick

Traditionelles Bockbierfest

Ausverkauftes Haus und eine hervorragende Stimmung

Datum

09.03.2024

Ort

Brombachhalle

Kategorie

Feuerwehrverein

Nach sieben Jahren Pause konnte der 1. Vorsitzende Andreas Rixner neben zahlreichen Gästen und Ehrengästen auch die Spalter Bierkönigin Johanna Merkenschlager aus Hauslach begrüßen. 2020 war bereits alles geplant und bereits bestellt, jedoch machte damals Corona der beliebten Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung.

Bereits im Vorverkauf konnten alle Karten verkauft werden, und die Gäste wurden wie immer nicht enttäuscht.  Neben dem süffigen Bockbier der Spalter Brauerei, den Fränkischen Spezialtäten sorgte die Partyband „Störzelbacher One & Six“ für eine hervorragende Stimmung in der Halle. Auch in der Bar gab es eine große Auswahl an Drinks.

Die fünf stärksten Gruppen erhielten aus der Hand des 1. Vorsitzenden und der Bierkönigin attraktive Preise.

Die Preise wurden wie folgt verteilt

   1. Platz     Pleinfelder Hummel

   2. Platz     Feuerwehr Mannholz

   3. Platz     Obst- und Gartenbauverein Dorsbrunn

   4. Platz     Feuerwehr Stirn

   5. Platz     Feuerwehr Hohenweiler

Auch die befreundete Feuerwehr aus Oberfüllbach konnte Andras Rixner begrüßen, die wohl die weiteste Anreise hatten.

Nach durchwegs positiven Feedbacks unserer Gäste, war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, nicht zuletzt durch viele fleißige Hände.

 

 

 

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld