Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Brandmeldeanlage ausgelöst

Kein Einsatz erforderlich

Datum/Zeit

14.01.2024 | 00:16 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Gewerbepark Pleinfeld

Fahrzeuge

HLF 20/16

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Zum ersten Einsatz 2024 wurden wir in der Nacht zu einem Gebäude im Gewerbepark alarmiert. Dort hatte eine Brandmeldeanlage wegen eines kompletten Stromausfalles im gesamten Gebiet Alarm geschlagen. Es wurde der Bereitschaftsdienst der Gemeindewerke benachrichtigt, der auch zügig vor Ort war. Nachdem dieser die Stromversorgung wieder hergestellt hatte, konnte die BMA zurückgestellt werden, und an den Betreiber wieder übergeben werden.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld