Sieger des 33. Kreisjugendfeuerwehrtages

21.07.2024

Meinheim

Jugendfeuerwehr

Unsere Jugend nahm am 33. Kreisjugendfeuerwehrtag in Meinheim teil, der ein kurzweiliges Wochenende und ein spannendes Zeltlager bot. Unsere beiden Mannschaften stellten sich zahlreichen Wettkämpfen und Spielen und bewiesen dabei ihr Können.

Der Samstag startete mit einer aufregenden Ortsrallye, die aus 12 herausfordernden Stationen bestand und sowohl Geschicklichkeit als auch feuerwehrtechnische Fähigkeiten erforderte. Am Abend sorgte ein unterhaltsames Jugendwartspiel für zusätzliche Spannung und Spaß.

Am Sonntagvormittag standen die "Spiele ohne Grenzen" auf dem Programm, bei denen unsere Teams in zwei weiteren Spielen ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen konnten. Unter den 40 teilnehmenden Mannschaften erzielte unsere erste Mannschaft eine herausragende Leistung und sicherte sich den 1. Platz in einem nervenaufreibenden Duell gegen den Zweitplatzierten. Unsere zweite Mannschaft erreichte den 34. Platz und zeigte ebenfalls großartigen Einsatz.

Ein herzlicher Glückwunsch an unsere Jugend für diese beeindruckende Leistung und den engagierten Teamgeist!